Dieser Grill geht aufs Haus

Deutsche Bauwelten verlost das perfekte Geschenk zum Vatertag

Grillfreunde aufgepasst: Wenn der Mai uns mit warmen Sonnenstrahlen und seinen Feiertagen nach draußen lockt, ist der perfekte Zeitpunkt zum Angrillen gekommen. Passend dazu verlost Deutsche Bauwelten nun einen hochwertigen Kugel-Grill des Marktführers Weber™.

Wer also noch das passende Geschenk zum Vatertag sucht, sollte sich das Gewinnspiel von Deutsche Bauwelten nicht entgehen lassen: Vom 1. Mai bis zum 25. Mai 2017 können sich alle Bauherren, die im Aktionszeitraum einen Hausbauvertrag mit einem Lizenzpartner von Deutsche Bauwelten unterschreiben, einen hochwertigen Weber-Grill Original Kettle™ Premium 67cm im Wert von 500 EUR gewinnen.

Das Mitmachen ist ganz unkompliziert: Einfach mit den Kontaktdaten auf der Homepage von Deutsche Bauwelten oder dem regionalen Lizenzpartner registrieren und mit ein bisschen Glück stolzer Besitzer eines nagelneuen Weber-Grills werden.

 

Alle Informationen zur Aktion unter: HEISSE GELEGENHEIT! – DIESER GRILL GEHT AUFS HAUS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s